Kommentar von rfalio am 28.02.2005 17:04:38 
Leider
werden bei mir einige Zeichen verstümmelt. Eine kleine Grafik dazu wär auch nicht schlecht, außer man nimmt es nur als"Spickzettel " her

Kommentar von hack am 27.04.2009 19:45:00 
Ich finds
genau richtig so, da es ja nur ne kurze Weiderholung sein soll. Kann man durch bissle Bearbeiten auch in niedrigeren Klassen verwenden. Danke für`s Material.

Kommentar von amann am 04.02.2010 10:49:47 
keine Grafik hab ich dabei,
weil die in unserem MAthebuch schon ist und weil es eben "klein und kurz" sein sollte.

Kommentar von maltitim am 20.03.2010 12:36:27 
sehr
kurz und knapp

Kommentar von maraa am 20.01.2020 17:51:48 
Danke für die Idee...
... in der 10. (RS Bayern) arbeite ich nicht mehr mit gestrichelten Linien. Bei mir wird die gesamte Zeichnung mit Bleistift angefertigt. Eventuelle Sonderlinien z.B. wenn in einer Pyramide irgendein Dreieck aufgespannt wird, können mit Fineliner gezeichnet werden. Ich habe deine Idee übernommen und so überarbeitet, dass sie für mich und meinen Unterricht passt. Vielen lieben Dank für die Anregung!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können