Kommentar von palim am 27.02.2005 22:49:33 
Danke!
Super, bibbe, genau das, was ich brauche für die nächste Woche ... daran müssen wir nämlich noch viel üben. So geht es übrigens auch: 1. Eckenrechnen - dafür die Karten zeigen oder 2. Zahl zeigen und Zahlen hochhalten lassen (statt rufen), dann überlegen einzelne Kinder länger und müssen auch gleich die richtige Zahl bilden. Nur noch laminierien *freu* und sie passen genau zu den Rechenschiffchen. Palim

Kommentar von jekaterina am 27.10.2006 14:36:06 
Vielen, vielen Dank...
...das ist genau das, was ich momentan brauche. Danke, dass du die Arbeit für uns erledigt hast. Tolles Material!

Kommentar von eddo am 04.12.2008 17:52:49 
Super Material!
Vielen Dank für deine Arbeit! Ich kann es momentan sehr gut gebrauchen. Ich wollte etwas sparsam laminieren und habe die Felder nach dem Ausdrucken zerschnitten. Dann passen 2 in eine Folie.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können