Kommentar von beckmisch am 26.08.2007 14:12:46 
danke
für deine zusammentragung

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 20:47:16 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von endorphine am 27.06.2011 12:34:56 
Quellen!?
Danke für das gute Material! Könntest du bitte deine Quellen für dein Referat nennen, damit ich noch einmal nachlesen kann? Danke :-D

Kommentar von mrs38 am 13.11.2014 15:54:43 
Quellen
hallo vorerst danke für die zusammenfassung, wäre echt super wenn du die quellen noch nennen könntest dankeeee :)

Kommentar von luekenjens am 13.11.2014 20:50:04 
Quellen
Moin, bevor hier noch mehr Anfragen zu den Quellen kommen... Dieses Referat habe ich vor 10 Jahren in der Ausbildung geschrieben, es irgendwann mal (ohne Quellen, sollte ja nicht zu einfach werden ;-) online gestellt und dann eigentlich vergessen. Das Original kann ich auf meinem Rechner auch nicht mehr finden, daher kann ich auch keine Angaben zu den originalen Quellen geben. Was sich noch weiß ist, dass ich viel aus den Oldenburger Handreichungen von Prof. Dr. Sprockhoff und Prof. Dr. Besuden und aus den Büchern von Friedrich Zech (Mathedidaktik) hatte. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. SORRY! Ach ja, einiges ist auch auf unserem Mist (wir waren zu zweit, aber nciht mehr ganz alleine als wir das geschrieben haben...) gewachsen!!!!! Trotzdem viel Spaß mit dem Referat luekenjens

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können