Kommentar von pmu am 05.04.2005 20:50:26 
Hab ich
in Klasse 2, Vertretungsstunde, angewendet. Hat uns viel Freude gemacht! Danke!

Kommentar von frosch72 am 03.08.2006 16:25:16 
Gute Idee,
die zu benutzenden Wörter sofort auf der gleichen Seite mit zu sammeln. Kannten die Kinder die Form des Elfchens schon? Ansonsten fände ich eine Unterstützung in Form von einzelnen und nicht durchgehenden Linien für die entsprechende Anzahl an Wörtern noch hilfreich. Danke, frosch

Kommentar von franzy am 03.08.2006 16:39:09 
Die Kinder
kannten die Arbeit mit einem Elfchen schon. Wir hatten in diesem Schuljahr ausreichend dazu geübt. Sollte den Kindern der Aufbau eines Elfchens unbekannt sein, sind sicherlich Hilfslinien zur Unterstützung nötig.

Kommentar von janno19 am 05.06.2008 17:17:45 
spitze!
danke für die gute idee!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können