Kommentar von bernstein am 01.03.2005 22:23:27 
schön übersichtlich
und anschaulich. eine Ergänzung dazu ist der Beurteilungsbogen zur Reizwortgeschichte hier bei den Deutschmaterialien (eher ab Klasse 5, aber vielleicht auch schon was für die Kleineren)

Kommentar von ysnp am 25.06.2006 23:58:31 
Danke
Schön gestaltetes Material. Kann ich etwas variiert für meine 3. Klasse einsetzen. Vielen Dank! ysnp

Kommentar von chrisch am 20.11.2006 19:26:51 
Ich probiere
deine Schreibtipps gerade mit meiner 4. Klasse aus und bin zuversichtlich, da alle zu den einzelnen Punkten Ideen hatten. Vielen Dank für deine Arbeit. Chrisch

Kommentar von bigi74 am 04.03.2009 17:14:46 
Schön abgeschrieben
Schön abgeschrieben bei Doris Krebs, Aufsätze beurteilen, AOL Verlag. Übrigens ein tolles, preisgünstiges Heftchen.

Kommentar von elke2 am 25.05.2009 14:42:42 
Das...
.. fiel mir auch auf ( sowas sollte man vielleicht kurz vermerken-is ja keine Schande!!), aber die einzelnen Seiten sind schön übersichtlich gestaltet und ich werde sie- etwas verändert- laminieren und zur Erarbeitung in der Klasse aufhängen! Gruß elke2

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können