Kommentar von gisla am 02.06.2005 18:13:01 
Eine gut gestaltete Übung,
die in jede Werkstatt passt. Danke :-)

Kommentar von fairytale1 am 18.10.2005 18:01:09 
abwechslungsreiche
übungen, die in meinen übungstag zeitformen ideal hineinpassen.ich finde es auhc gut,dass du oft geschichten weiterschreiben lässt, nicht zu lang und daher motivierend für die kinder:-)

Kommentar von gembi2000 am 02.01.2009 19:41:33 
Vielen Dank
für die wieder mal sehr gelungene Übung. Ich benutze sehr gern Material von dir, die Übungen sind niveauvoll und motivierend. Liebe Grüße gembi2000

Kommentar von nagihan am 19.05.2010 20:52:12 
Vielen lieben Dank
die Arbeitsblätter sind wirklich super. So brauche ich mir nicht wieder etwas ausdenken. Weiter so! :-)

Kommentar von ishaa am 17.01.2011 22:59:37 
Kann mich
dem Lob nur anschließen! Gehaltvoll und dennoch kurzweilig, was für meine HS-Schüler sehr wichtig ist. Gut ist auch, dass das eher Ungeliebte (Text schreiben) zuerst kommt und die motivierenderen Übungen erst später, sozusagen als Belohnung. Vielen Dank!

Kommentar von paperclip am 17.02.2013 16:06:00 
tolles Material!
meine Vorredner haben Recht :)

Kommentar von caffee am 05.10.2013 22:01:03 
Danke!
Ganz großartig und sofort für nächste Woche in die Schultasche eingepackt!

Kommentar von sahara14 am 01.02.2017 14:39:10 
Dein Arbeitsblatt ist wie immer klasse!
Ich schaue schon immer nach, was du hast, damit ich direkt zu deinem tollen Material komme, denn es ist immer sehr abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können