Kommentar von anna7473 am 08.03.2005 11:32:14 
Danke für deine Arbeit..
liebes Bernstein. Ich muss dir an dieser Stelle echt mal danken für deine geleistete Arbeit hier bei den 4t. Es vergeht kaum ein Tag, an dem mal nichts Neues von dir bereitgestellt wurde. Hier nun der "Frühlingstraum" aus der "Winterreise" - ein schönes Arbeitsblatt zum Inhalt und der musikalischen Umsetzung. Gerade jetzt, wo wir alle irgendwie vom Frühling träumen oder sogar von einer besseren Welt, passt dies Lied wunderbar in den Unterricht. Ich werde Teile daraus sicher auch bei meinen Realis verwenden, aber leider erst nächstes Jahr -denn just am heutigen Tage habe ich den "Frühlingstraum" in allen drei 9. Klassen abgeschlossen. Ich habe auch ein AB entworfen und werde es sicher bald hier zur Verfügung stellen. Also liebe Grüße von Anna7473

Kommentar von suuuu am 08.03.2005 14:18:11 
Danke!
Du hast wirklich immer tolles Material! Nur schade, dass ich es bei meinen Hauptschülern meistens nicht einsetzen kann.... LG Suuuu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können