Kommentar von janneke am 07.03.2005 21:07:06 
Fein!
Klasse! Mein Mann und ich lesen "Die schwarze Hand" schon seit Jahren gern in der GS vor. Ab Klasse 3 lässt sich dein Material da auch schon prima einsetzen - genial auch für Vertretungsstunden!

Kommentar von greencard am 07.03.2005 21:19:07 
...
Geeignet für die inhaltliche Abfrage der Individuallektüre.

Kommentar von pumakater am 17.06.2008 18:19:03 
danke
ein prima Material, das ich mit meiner LRS-Gruppe zum Schuljahrsende bearbeiten werde. Das Buch hat sie total begeistert. Liebe Grüße!

Kommentar von hamarr am 13.09.2010 18:15:16 
Danke!
Sehr gutes Material! Das sind genau solche Fragen, die ich mir auch überlegt hätte.

Kommentar von hamarr am 14.09.2010 19:49:06 
Fehler auf 1.Arbeitsblatt
Ich habe gerade das Arbeitsblatt Nr. 1 zur Einleitung angeschaut und einen Fehler gesehen, den man gerne übersieht: Auf die Frage "4. In welchem Haus liegt der Lufthafen?" gibt es nur falsche Antwortmöglichkeiten! Das habe ich aber auch erst beim vierten Mal lesen bemerkt ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können