Kommentar von hekare am 07.03.2005 23:28:46 
Gute Idee!
Die "Action Cards" kann man je nach Bedarf und Lernfortschritt austauschen. Thanks a lot!!!

Kommentar von waermflasche am 19.11.2007 11:27:58 
Erklärung?
Kann mir jemand mal schnell erklären, wie ich das genau spiele? Was mach ich auf den "Schlaffeldern" oder denen die leer sind?

Kommentar von kathrinz am 27.05.2008 16:48:22 
ERklärung
Hallo, ein bisschen spät, aber vielleicht kommt das Spiel ja nochmal zum Gebrauch ;-)) Auf den Schlaffeldern wir eine Runde ausgesetzt, auf den freien Feldern passiert einfach nichts, nur auf denen mit Action Cards. Viel Spaß!

Kommentar von bernstein am 07.09.2012 20:49:40 
Ich musste leider
das Bild gegen einen Text austauschen - aus urheberrechtlichen Gründen. bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können