Kommentar von tannile am 18.03.2005 11:08:00 
Das hätt ich schon...
vor 2 Wochen brauchen können ... Werd's mir aber gleich runterziehen. Ist toll und anschaulich erzählt! Tanni

Kommentar von dilbert am 24.04.2006 19:58:10 
superklasse - das hoert sich einfach klasse an - macht weiter so!!
moinsen - das ist glaube ich genau das was ich brauche ich liebe euch. Ihr seid super. macht weiter so! viele liebe gruesse euer dilbert aka martin

Kommentar von major-kuchi am 17.06.2007 08:01:52 
.
Nette Idee, das Ganze mal aus der Perspektive des Tieres zu erzählen.

Kommentar von jimboduck am 18.03.2009 08:43:40 
Danke schön
gefällt mir sehr gut. Hoffentlich ist meine dritte Klasse noch nicht zu alt dafür ;-)

Kommentar von eads am 01.04.2009 16:04:34 
das leben jesu in stundenbildern
die geschichte gibts auch in dem heftchen "das leben jesu in stundenbildern". (Persen Verlag von Schlecht/Worm, 20€) echt zu empfehlen. da gibts dann auch noch weitere impulse und kopiervorlagen zur vertiefung.

Kommentar von pumakatze am 31.03.2011 14:51:52 
Deine Erzählung
ist wirklich nett geschrieben. Die Kinder können sich sehr gut in die Situation hineinfühlen. Danke pumkatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können