Kommentar von frosch72 am 13.07.2006 23:20:07 
Kann man
sicherlich auch schon in niedrigeren Klassenstufen einsetzen. Ich würde auf die Überschrift "Alles Müll oder was?!" in einer abschließenden Aufgabe noch einmal eingehen (Wiederverwendung von Rohstoffen). Danke, frosch

Kommentar von maus1982 am 13.01.2007 14:31:42 
Gute Idee
Schade, dass du keine Lösungen dabei hast. Die Idee ist an sich aber gut. Ich habe das Blatt ein wenig verändert und vor allem vergrößert. Auf einer Folie kann man es im Unterricht so besser einsetzen. Dennoch, eine gute Idee!!

Kommentar von graurock am 20.02.2012 21:29:21 
Ich bediene mich, ...
... also bedanke ich mich! Danke!

Kommentar von johanna-hoyer am 04.11.2018 12:25:05 
Danke....
... habe es noch verändert. Gute Anregung. LG Johanna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können