Kommentar von edlerverein am 09.03.2005 21:53:24 
das ist ja ...
die umfassendste Sammlung, die ich je gesehen habe. Die kriegen meine 12-er demnächst auf's Auge gedrückt (hä hä),und dann gibt es überhaupt keine Ausreden mehr. -- Bloß: ich brech mir einen ab bei dem Versuch, die excel-Tabelle in eine normale word-Tabelle zu überführen ... vielleicht sollte ich es lieber lassen ... danke jedenfalls für das Arbeitsblatt!

Kommentar von edlerverein am 09.03.2005 22:10:26 
P.S:
was natürlich noch genial wäre: wenn irgendwo noch dabei stünde, was die "falschen" Wörter denn nun wirklich heißen: sympathetic heißt mitfühlend, nicht sympathisch, undertaker heißt Bestatter und nicht Unternehmer.

Kommentar von bernstein am 10.03.2005 07:14:24 
man kann m. E. Excel
- Tabellen in word einfügen. Ich finde diese Sammlung auch gut. jetzt fehlt nur noch der Anwendungsbezug, die Umsetzung in Sätze. Bei "become" könnte ich den uralten Witz beisteuern: Gast zum Kellner: "Waiter, when will I become my beafsteak?" "I hope, never, Sir", so die Antwort des Kellners.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können