Kommentar von axp0 am 10.03.2005 12:00:53 
Danke
Das ist super, was du da gemacht hast. Nach Ostern bin ich auch "in Ägypten" mit meinen Schülern und da kann ich das gut einsetzen.

Kommentar von loisel am 10.03.2005 14:31:51 
Eine tolle Idee
ist dieses Arbetsblatt-schade, dass ich gerade mit Ägypten fertig bin! Auch die Internet seite ist super. Danke für deine Arbeit, ich werde es auf jeden Fall verwenden!

Kommentar von flottesmottchen am 03.10.2008 22:03:09 
danke
dein Arbeitsblatt und vor allem die tolle INternetseite helfen mir gut bei meinen Vorbereitungen- alles kurz und knapp auf einer Seite.

Kommentar von arminf am 19.10.2008 20:07:57 
frage
dein arbeitsblatt gefällt mir, aber ich bin jetzt mal auf die seite gegangen - ist ja schon lange her, dass du das erarbeitet hast -, und da sind nur noch verweise auf reiseanbieter oder so (wenn ich mich nicht täusche). weist du vielleicht abhilfe? danke und gruss armin

Kommentar von julie05 am 11.12.2014 21:27:42 
super!
vielen lieben dank für deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können