Kommentar von franzy am 10.03.2005 17:37:29 
Dieses Material
kann ich auch im Ethikunterricht verwenden. Vielen Dank, dass du eine Stundenplanung anbietest.Das ist für mich sehr hilfreich.Hast du von solchem Material noch mehr für mich? Bitte!!!

Kommentar von dilbert am 29.04.2006 14:16:42 
super!
hi bibbe hi Franzy vielen dank fuer die Sachen - die ihr hier austauscht! Vielen Dank Bibbe, dass du eine Stundenplanung anbietest. Ich habe das Thema nächste woche vor mir! ich werde mal das durchlesen - und gucken was ich machen kann. Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal melden gruss dilbert

Kommentar von major-kuchi am 17.06.2007 08:00:47 
.
Schöne Idee, besonders das mit dem gedeckten Tisch!

Kommentar von ivy81 am 01.04.2017 08:57:43 
tolle Idee - nur fehlt der Schluss
Die Idee gefällt mir sehr gut, leider ist bei mir mitten drin Schluss. Auf Seite 4 geht es nach dem Traubensafttrinken einfach nicht mehr weiter.

Kommentar von palim am 10.04.2017 16:17:40 
Entwurf + Meditation
Auf Seite 1+2 findet sich der Stundenentwurf, auf Seite 3+4 die Lehrererzählung/ Meditation. Letztere endet mit dem Traubensafttrinken. Es ist nicht die Darstellung, in der etwas fehlt, sondern das Material ist so angelegt. Das Ende ist laut Entwurf die Bildbetrachtung, die vermutlich aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht eingestellt werden kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können