Kommentar von doris1 am 11.03.2005 18:00:21 
Achtung
ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Spaghetti schreibt sich als Fremdwort mit h. Wenn ich Fremdwörter behandele, würde ich dieses Wort auch im Original vorstellen. Nach der neuen Rechtschreibung wurde es aber vereinfacht und als deutsches Wort kann man es auch ohne h schreiben. Trotzdem - danke für dein schönes Arbeitsblatt.

Kommentar von event am 11.03.2005 19:12:58 
@doris
Die Fremdwörter sind doch alle nach der neuen Rechtschreibung geschrieben.

Kommentar von veneziaa am 30.08.2006 20:11:50 
Als Italienisch-Lehrerin
bestehe ich jedoch auf Spaghetti mit h.. Auch die Reform der Reform der Rechtschreibung will es wieder so.. Ansonsten ein schönes AB, Danke!

Kommentar von maltitim am 23.10.2006 13:56:21 
kommt
auf die Klasse an!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können