Kommentar von edlerverein am 11.03.2005 23:03:12 
das ist
eine richtig nette sache - werd ich mir morgen auf karton drucken und gerne einsetzen!

Kommentar von viva203 am 12.03.2005 14:20:44 
Domino
Macht den Schülern auch richtig Spaß!

Kommentar von hahe77 am 26.08.2005 09:39:36 
tolle idee
Vielen Dank für das super Domino. Werde es laminieren und ausprobieren. Klasse.

Kommentar von gutefee3 am 27.10.2005 19:47:07 
schönes Domino
Ist ein super schönes Domino und hat sicher viel Mühe gemacht. Nur, entweder bin ich zu blöd, oder es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Ich fand ein Bild zu "onze heures et demie", den Text aber zu "onze heures et quart" und ein Bild zu "dix heures et quart", der Text hieß aber "dix heures et demie". Ich habe das bei mir jetzt (leider erst nach dem Laminieren) verbessert, vielleicht könnte man das aber grundsätzlich tun?

Kommentar von klairchen am 15.03.2006 18:12:39 
sehr schönes Material
Da ich nur Englisch unterrichte, habe ich die Zeitangaben auf Englisch eingetragen. Voila - vielen Dank dafür! Kommt gleich morgen laminiert in die Freiarbeit.

Kommentar von flottesmottchen am 01.11.2007 13:43:01 
danke für deine Mühe
habe es auch schon ins Deutsche und Englische übersetzt.

Kommentar von lkgabi am 15.01.2010 22:43:20 
Danke
einfach laminieren und es kann losgehen!

Kommentar von kleinepartymaus am 18.04.2010 12:38:08 
Vielen
Dank für das schöne Domino. Ziemlich weit unten habe ich onze heures et demie in dix heures et demie geändert.

Kommentar von kleinepartymaus am 18.04.2010 12:40:31 
Nachtrag zu meinem Kommentar
Jetzt hab ich mich doch selbst vertan. Ich habe onze heures et quart in dix heures et quart geändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können