Kommentar von christine_sk am 13.03.2005 12:44:44 
sehr schön
werd ich nutzen, danke Christine

Kommentar von ollieres am 13.03.2005 13:05:22 
Praxisbezug
Das Wochenplanformular kann ich mit ein paar Anpassung an unsere Schulpraxis sofort einsetzen. Besonders gut finde ich die Rubriken "Besonderes in dieser Woche" und "Persönliches Wochenziel". Beides fehlte bei unseren bisherigen Wochenplänen. Vielen Dank für die Anregungen.

Kommentar von greencard am 21.11.2005 21:30:34 
Man bekommt immer wieder neue Ideen durch euch!
Sehr ansprechend gestaltetes und übersichtliches Papier. Auch mir ist sofort "Besonderes der Woche" und "Mein persönliches Wochenziel" aufgefallen, was mir gleich sehr gut gefallen hat. Das hatte ich bisher auch noch nirgens hier gesehen. Vielen Dank!

Kommentar von felimum am 03.09.2007 16:55:53 
Vielen Dank
Das ist wirklich ein tolles Formular. Das werde ich so verwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können