Kommentar von klexel am 24.11.2006 11:45:43 
Probleme
die Idee mit den Rätseln ist nett. Bei beiden Rätseln hab ich aber das Gefühl, dass es Fehler gibt. Z.B. bei dem 1. Rätsel Nr. 11 waagerecht. und 9 senkrecht. Und beim 2. Rätsel fehlen mehrere Zahlen senkrecht. Kannst du bitte eine Lösung vorsehen?

Kommentar von sidonie am 26.11.2006 12:13:34 
Sorry
aber ich finde die unterlagen nicht mehr - wahrscheinlich ausgeliehen oder im chaos verschwunden - kann mich aber erinnern, dass es bei der lösung einige probleme gab, obwohl ich das rätsel nur mit dem wörterbuch der schüler erstellt habe - muss wohl an dem programm gelegen haben - vielleicht schafft ihr es ja mit etwas glück

Kommentar von bernstein am 03.11.2009 22:28:38 
eine Lösung
wäre wirklich hilfreich

Kommentar von arnesportfreund am 24.01.2018 08:21:20 
Leider...
...funktioniert das Rätsel nicht gut, da viele Wörter so nicht im Wörterbuch stehen. Ohne Lösung ist es sehr umständlich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können