Kommentar von frosch72 am 14.11.2005 18:43:06 
Tolle Aufgaben!
Kann ich gut für mein nächstes Thema im Sachunterricht verwenden. Danke auch für den Tipp mit den kostenlosen Kalendern! Liebe Grüße, froschi

Kommentar von igellady am 27.11.2005 09:38:40 
Die Differenzierung
finde ich gut. Im neuen Jahr werde ich dein Material mal mit meinen Kindern ausprobieren. Danke

Kommentar von candytiger am 14.01.2006 13:34:16 
Rund um den Kalender
Ich kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen. Ich finde das Material sehr schön und werde es gleich mal ausprobieren

Kommentar von barbie1 am 11.12.2006 13:26:53 
Einfach klasse!
Und dann noch differenzierte Aufgaben! Tausend Dank!

Kommentar von kreuzschnabel am 22.01.2011 13:08:31 
Einfach nur toll!
Das kann ich genauso übernehmen - und gleich noch innerhalb der Klasse differenzieren! Echt Klasse! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können