Kommentar von dafyline am 14.03.2005 08:19:40 
gute zusammenstellung
viele hilfreiche tipps für die, die nicht ALLE programme am rechner haben, die vieles selten brauchen ("da war doch einmal..."), die sich freuen, bekanntes schriftlich zu sehen ("genau, mach ich auch so!")

Kommentar von bernstein am 14.03.2005 16:27:41 
hat große Ähnlichkeit
mit dem von dir vor 2 Jahren hochgeladenen Material Word Dokumente gestalten (besonders für Lehrkräfte) Teil 1 das sich unter Arbeitsmaterialien - toolbox befindet.

Kommentar von mariaoe am 14.03.2005 22:12:29 
mega toll...
.. find ich das! Danke! :-)))m.ö.

Kommentar von kumon am 13.02.2009 20:45:34 
Danke für nützliche Tipps
Ein schönes Merkblatt, um sich die tägliche Arbeit etwas zu erleichtern! Man hat ja nicht alle "Weisheiten" zur Hand (WORD-Bücher sind manchmal sehr umfangreich). Toll. L.G. Kumon

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können