Kommentar von rub am 19.03.2005 21:17:12 
pfiffig und billig
und gut kombinierbar mit anderem Kunststhema, zB Farben, Formen o.ä., Danke rub

Kommentar von pari am 29.03.2005 14:21:26 
Eine tolle Sache
habe ich auch schon 2 Mal mit einer 2. und 3. Klasse gemacht. Allerdings haben wir Toilettenpapier zum Ausstopfen genommen. Das ließ sich leicht knüllen und es gab kaum ausgerissene Tackernadeln. Es hat den SuS total Spaß gemacht. Die jahreszeitlich unabhängigen Motive mussten richtig lange hängen bleiben! Auf diese Art hergestellte Herzen wurden auch zum Muttertag gebastelt. LG pari

Kommentar von austen am 19.04.2005 16:10:29 
Muttertag
Hat super geklappt! Zum Muttertag können Herzen gebastelt und verziert werden (z.B. mit Federn o.ä. bekleben). Man kann sie entweder aufhängen oder mit einem Schaschlikstab versehen und in einen Blumentopf stecken. Sieht sehr süß aus! Danke für den Tipp!

Kommentar von austen am 19.04.2005 16:10:30 
Muttertag
Hat super geklappt! Zum Muttertag können Herzen gebastelt und verziert werden (z.B. mit Federn o.ä. bekleben). Man kann sie entweder aufhängen oder mit einem Schaschlikstab versehen und in einen Blumentopf stecken. Sieht sehr süß aus! Danke für den Tipp!

Kommentar von rhona am 04.09.2006 18:22:01 
vielfältig
Hab die Idee gleich an einem Eltern-Schüler Bastelvormittag ausprobiert und noch einen Grundschullehrer damit angesteckt. Gute Idee, da man viele Themen/ Formen/ Figuren verwenden kann. Habe Figuren a la Keith Haring genommen - kann man schön die Wände hochklettern lassen...

Kommentar von sahara14 am 19.02.2014 11:14:38 
Einfacher finde ich es,...
... wenn man nur eine Seite malt, die gleich doppelt ausschneidet und nach dem Tackern (vor dem Füllen) die Ausarbeitung angeht. Klasse Idee.Werde ich direkt mal machen. - Schön wäre es, wenn ein Bild dabei wäre.- Danke für dein Material. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können