Kommentar von oblong am 11.04.2006 15:41:09 
Eine dichte Übung ...
... mit vielen Begriffen aus dem Klosterleben - da haben die Schüler aber tüchtig zu suchen! Mir gefällt, dass du die Begriffe nur senkrecht und waagrecht gelegt hast - das macht die Suche der vielen Begriffe doch etwas leichter. Ich finde es wirklich schade, dass deine schöne Vorlage schon 288 mal heruntergeladen wurde, aber noch niemand Zeit gefunden hat, dir dafür zu danken; da hatte Jesus eine bessere Quote: von zehn Geheilten kehrte wenigstens einer um, um sich bei ihm zu bedanken ... Ich danke dir und verbleibe mit lieben Grüßen oblong

Kommentar von major-kuchi am 08.06.2007 08:36:57 
.
Ein sehr kompaktes Suchgitter, bei dem die SuS eine Menge zu haben werden. Danke für die Arbeit.

Kommentar von maeusi83 am 07.06.2009 15:13:48 
Schönes Material! ! !
Klasse Material. In kombi mit dem Schulbuch und Textesn kann man das richtig schön ausreizen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können