Kommentar von tannile am 22.03.2005 15:05:48 
Tolle Idee!
Werde dein vielfältiges Übungsangebot an meine 5er zum selbstständigen Üben weitergeben - wird sich bestimmt auszahlen! Danke!!

Kommentar von franzy am 01.04.2005 15:20:49 
Super!
Das ist tolles Material für selbständige Schülertätigkeit und bietet viele Übungsmöglichkeiten. Abgeändert auch in Klasse 4 einsetzbar.Danke indidi!

Kommentar von palim am 09.06.2005 19:08:09 
super!
Tolles Material, bei dem die Schüler selbstständig, differenziert und sehr vielfältig arbeiten können. Dadurch wir das tägliche Training abwechslungsreich und gleichzeitig routiniert. Auch in der Grundschule gut einsetzbar.

Kommentar von stumpelrilzchen am 11.12.2005 12:12:24 
Komplexe
Wenn ich dein Material so sehen, dann kriege ich sofort Komplexe. Das ist Deutschunterricht der Oberklasse. Danke für die tolle Idee.

Kommentar von schokoholiker am 23.04.2006 12:30:00 
Vielen Dank,
für das ausgezeichnete Material. Werde ich gut gebrauchen können. Gruß schokoholiker

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 21:31:45 
tolle Idee
Dir gehen die Ideen scheinbar nie aus- da wird man fast neidisch. Ich bekomme jetzt richtig Lust in den Ferien schon für das nächste Schuljahr vorzuarbeiten. Bestimmt kann ich mein eigenes Material (habe auf dem Flohmarkt so allerlei erstenden) mit Deinen guten Ideeen noch besser nutzen.

Kommentar von tanja1411 am 06.05.2007 14:58:34 
Geniale Idee!
Die Kinder können selbstständig und auf verschiedene Art und Weise ihre persönlichen Lernwörter üben.... Danke für das tolle Material!

Kommentar von sanso am 30.11.2009 18:41:29 
;.)
Tolles, aehr ausführliches Material!! Danke

Kommentar von bienchen0301 am 23.03.2011 19:08:17 
Danke!
Auch für meinen Förderunterricht super adaptierbar! Danke!

Kommentar von enthammer am 19.05.2012 18:04:34 
Überwältigend
Da steht mir einfach nur der Mund offen. Dein Material lässt sich einfach immer super einsetzen und die Schüler sind echt froh über solche Hilfen. Daaanke!! ::))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können