Kommentar von flutopfer am 12.08.2005 09:34:47 
Super Planung
hallo, ich bin auch grad an einer planung zum thema judentum und speziell den aspekt der verfolgung...die idee mit den punkten ist echt gut...es gibt ja oft optische typen, die genau aus so etwas ansprechen...ich werd es selber ausprobieren... danke fü diesen shr guten beitrag...das hat mir echt geholfen... ulla

Kommentar von hesekiel am 23.11.2005 19:53:04 
Vielen Dank
Ein guter und durchdachter Entwurf! Danke dafür!

Kommentar von obadja am 12.01.2006 16:57:19 
Bin gerade auf der Suche
Ich steige gerade in dies Thema ein und suchte bei 4teachers, ob es da geeignetes Material gäbe. Deins ist genau das, was ich brauchen kann. Danke!

Kommentar von gels am 25.01.2006 14:40:55 
super!
Sehr guter Entwurf und super Idee. Meine 9er haben richtig gut mit gearbeitet. MERCI

Kommentar von frankie75 am 26.02.2006 03:48:32 
Ein gelungener Entwurf
Die Materialien sind wirklich sehr gu. Vor allem die Idee mit dieser Methode an die Sache heran zu gehen finde ich toll. Allerdings habe ich für diese Sache mit Besprechung drei Unterrichtsstunden gebraucht. Trotzem dickes Lob.

Kommentar von eclaire am 13.09.2006 20:52:29 
Wahnsinn!
Das Material ist spitze und super aufbereitet.herzlichsten dank

Kommentar von desdur am 19.09.2006 18:55:28 
danke für die motivation und die struktur!
hallo, habe gerade die erste schulwoche als referendarin hinter mir, und möchte bald in das unterrichten einsteigen. fühle mich aber doch ein wenig überfordert und suchte heute v.a. nach ideen "was frau so alles machen kann". danke für die reichhaltige und motivierende hilfe!

Kommentar von kimcorinne am 07.11.2006 18:24:44 
Toll!
Ich kann mich nur anschließen! Schüler dieser Stufe in Religion zu begeistern oder ihr Interesse zu wecken ist nicht immer einfach. Aber solches Material/ solche Ideen kann/ können viel dazu beitragen. Danke!

Kommentar von meisterpetz am 23.07.2008 00:38:50 
Super
Guter Entwurf

Kommentar von linemaus am 01.02.2009 19:29:18 
Sehr hilfreich,
vielen Dank für dieses ausführliche Material. Es klingt sehr motivierend. Ich bin gespannt wie meine Schüler reagieren.

Kommentar von amithaba am 31.07.2010 12:47:18 
solide Arbeit, danke!
von amithaba - danke für diese ausführliche Arbeit mit guten Ideen, ich werde gern einige davon aufnehmen und in meinem Unterricht verarbeiten.

Kommentar von die_isa am 27.05.2015 23:33:29 
Danke
Ich habe eben erst gesehen, dass ich morgen eine Vetrretungsstunde habe. Dein Material passt perfekt. Kann man ausdrucken und sofort benutzen! So sollte es sein! Danke!!!

Kommentar von hannah123123 am 02.03.2019 12:32:32 
DANKE
Super Planung, hilft sehr weiter! Vielen Dank

Kommentar von hanna2402 am 19.03.2019 16:26:13 
Danke!
Vielen Dank - genau das was ich gesucht habe

Kommentar von kuntschi am 02.03.2021 12:04:50 
Sehr gut gelungen
Der UE ist methodisch und auch fachinhaltlich sehr gut gelungen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können