Kommentar von rapella am 25.03.2005 09:59:42 
Wow, super Lob!
Ich bin total begeistert über deine super ausführlichen Stundenentwürfe. Da ich fachfremd in meinem ersten Schuljahr Religion unterrichte, sind deine Materialien eine prima Entlastung und große Hilfe. Ganz lieben Dank auch für die schönen Ideen, den Kindern die Themen nahe zu bringen! Dickes fettes Lob und ich freu mich auf mehr :) Lieber Gruß Rapella

Kommentar von sash2612 am 27.11.2006 19:15:29 
Bartimäus
Ich bin auch sehr begeistert. Tolle Vorbereitung, schöne Anregungen, 1000 Dank für diesen tollen Entwurf einer sicher sehr gelungenen Stunde!

Kommentar von rizzolina am 22.12.2006 14:49:14 
Super Beitrag.
Vielen Dank für diesen Beitrag. Hat mir sehr geholfen. Lg

Kommentar von dilbert am 11.01.2007 21:03:53 
irre toll das kommt gut an - vielen dank
irre toll das kommt gut an - vielen dank greetz dilbertz

Kommentar von brimanu am 08.08.2007 18:41:24 
DANKE...
...hab das Thema auch schon mal bearbeitet, finde aber meinen Kram grad nicht. Dein Stundenverlauf ist toll. Werd ich morgen sofort einsetzen! Danke!

Kommentar von dine31 am 11.02.2008 21:55:20 
Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen!
Super Ausarbeitung!! Bin gerade auf der Suche nach Ideen auf deine Ausarbeitung gestoßen und werde sie morgen gleich mal 1:1 umsetzen! Unterrichte Reli auch fachfremd in einer 1. Klasse und bin immer dankbar für gute Ideen. Ich glaube meine Schüler werden begeistert sein! Dine

Kommentar von franzy am 23.03.2008 19:32:43 
Danke
für diese Stundenplanung. Du hilfst mir gerade sehr damit. LG franzy

Kommentar von anirbas-ave am 05.03.2009 18:09:56 
Tolle Ideen zur praktischen Umsetzung!
Vielen Dank für die super Anregungen zur Umsetzung in einer 1. Klasse.

Kommentar von sahara14 am 08.04.2009 17:17:59 
Prima Idee
Danke! Der Entwurf gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass ich das auch schon im Kindergarten machen kann. Sahara

Kommentar von pumakatze am 02.03.2011 15:44:23 
Toll
an deinem Entwurf finde ich vor allem, die selbst geschriebene Geschichte. Du hast die biblische Erzählung sehr gut umgeformt. Lieben Dank pumakatze

Kommentar von zimtstern-88 am 05.02.2015 13:00:08 
Arbeitsblatt?
Klingt toll. Was war das für ein Arbeitsblatt?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können