Kommentar von fairytale1 am 25.03.2005 11:45:01 
*lächel*
umfangreiches material, besonders die liste mit den steigerungsformen ist sehr hilfreich..danke:-)

Kommentar von goergy am 08.06.2005 22:35:24 
kurz und hilfreich
eine schöne kurze zusammenfassung des themas, prima zur lernzielkontrolle, danke

Kommentar von froschgesicht am 05.03.2006 16:02:59 
Schönes Material.
Ich habe einige Änderungen vorgenommen und werde dieses Material dann wunderbar zur Differenzierung für meine stärkeren Schüler einsetzen können. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 09.04.2006 23:31:11 
Umfasst
das Thema Adjektive, evtl. könnte man noch die Vegleichsform: ist .... als einfügen; vielen Dank.

Kommentar von kirsp am 08.07.2012 13:37:23 
Vielen Dank!
Habe das Material für meine Sprachgruppe (DaZ-Unterricht) angepasst und werde es morgen gleich zur Übung und Zusammenfassung einsetzen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können