Kommentar von franzy am 28.03.2005 14:54:55 
:)))))
Du hast wohl gewusst, dass ich mit meiner Klasse einen Ausflug in den Wald machen möchte. Deine Spiele passen da wunderbar in mein Programm. Die Kinder bewegen sich, laufen nicht nur durch den Wald, sondern haben sinnvolle Aufgaben.Spaß ist mit Sicherheit dabei.LG franzy

Kommentar von franzy am 08.05.2005 14:52:22 
Rückmeldung
Es war tatsächlich erstaunlich, was Kinder alles sehen und hören. Da fällt unseren Kids sogar auf, dass Müll in den Papierkorb gehört. Danke noch einmal für die Tipps.

Kommentar von vulkan am 25.05.2005 10:44:08 
danke
für die sehr guten anregungen. kommen beim waldtag sicher zum einsatz! mfg vulkan

Kommentar von td-bs am 19.02.2006 22:42:39 
Hüttenbau + Jurassic-Park
Hallo Koll., seht euch das mal an ... http://www.fbz-asse.de/projekt.htm Bis zur sechsten Klasse ist das Top. Und für die Älteren ist zusätzlich die Bogenschießschule interessant. MfG Tom PS: Die Naturhangrutsche sollten nur fitte Koll. nutzen. Am "Ziel" ist ein Brennesselfeld. Das juckt ganz schön ...

Kommentar von greencard am 09.06.2006 16:40:10 
Ooch, das ist ja eine süße Idee!
Und mit dieser Grundidee lässt sich noch wunderbar weiterspinnen ... vielleicht ein "Kuckucksei" suchen lassen (Findet Gemeinsamkeiten in der Kleidung der "Kücken" eures Nestes - und wer passt da nicht zu euch?, ...). Danke für die Idee!

Kommentar von mausi13 am 19.09.2006 18:25:30 
Prima...
Spielideen, bei denen die Kinder bestimmt Freude haben. Danke

Kommentar von walton am 06.04.2007 10:38:01 
Danke
für die tollen Ideen.LG walton

Kommentar von ysnp am 21.06.2009 11:58:46 
Auch ich
bedanke mich herzlich für die Ideen. LG: ysnp

Kommentar von jule68 am 08.07.2012 10:55:09 
Danke!
Wir machen regelmäßige Naturtage und irgendwie fehlen einem nach zwei Schuljahren dann auch mal die Ideen. Da kommt mit deine Planung sehr entgegen! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können