Kommentar von ankajo am 28.03.2005 11:28:47 
Tlle Idee!
Besonders bei schwierigen Gesprächen finde ich ein solches Protokoll sehr sinnvoll. Für beide Seiten ist dann alles noch einmal gut nachvollziehbar und man kann beim nächsten Gspräch darauf zurückgreifen. Eine gute Idee!!!

Kommentar von kermit75 am 28.03.2005 16:30:11 
Danke,
für diese sehr brauchbare Idee. Manchmal frage ich mich, warum selbst nicht auf so etwas kommt. Liegt eigentlich nahe...

Kommentar von leva am 28.03.2005 17:28:51 
Ist doch gut,...
wenn man Ideen austauscht. Schließlich muss nicht jede/r das Rad neu erfinden.

Kommentar von mathemaus999 am 29.03.2005 10:52:41 
Kann
ich auch nur empfehlen. Vor allem auch beim Wechsel der Klasse, dann kann der neue Klassenlehrer schnell informiert werden, bzw. sich informieren.

Kommentar von joona am 27.04.2008 14:12:31 
vielen dank
für dieses dokument! hat mir sehr (!) geholfen!!! irgendwie fällt mir sowas selten selbst ein *grübel* ... danke!!

Kommentar von katzib am 19.12.2009 19:45:47 
So etwas kann man immer gut gebrauchen
Danke für deine Anregungen. Werde ich passend beim Telefon beeitlegen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können