Kommentar von ludwigfun am 13.11.2005 12:09:15 
Danke...
... für das Material. Habe die geogr. Faktenlage auf das Münsterland und "mein" Kollegium modifiziert. Ging ruckzuck und der Grammatikzirkel morgen in der ersten Stunde ist gerettet. ;-)

Kommentar von flabbergasted am 04.07.2007 16:13:45 
Ich muss
ehrlich gestehen, dass ich noch nicht kapiere, wie man das als Quiz einsetzt. Vielleicht kannst du das noch mal kurz erläutern? Schon mal gleich Danke! Außerdem habe ich Anmerkungen zur RS: Empire State Building und Mont Blanc alles großschreiben, bei "centimeter" and "meter" entweder die amerikanische oder die britische Schreibweise benutzen.

Kommentar von bernstein am 07.09.2012 19:13:04 
Großschreibung habe ich verbessert.
@flabber: Man formuliert Sätze wie "What is the highest building?" oder so, denke ich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können