Kommentar von gisla am 31.03.2005 14:03:06 
Das Dehnungs-h
kommt auch in der 4. Klasse gerade dran, die Übungswörter passen auch, das nehme ich mit für die Werkstattarbeit. Danke!

Kommentar von kon am 01.04.2005 20:12:45 
Danke
für dein prima Suchsel. Werd's auch für Vertretungsstunden bereithalten. Gruß kon

Kommentar von arwinia am 28.04.2005 20:35:42 
gut
gemacht, lässt sich prima verwenden lg arwinia

Kommentar von balule am 12.05.2005 20:31:49 
Achtung!!
Im Rätsel steht 2mal 'Wahl', muss einmal zu 'Pfahl' verändert werden, außerdem sind es nur 7 Wörter in der eh-Spalte. Trotzdem prima! Habe meine Schüler die Wortarten in den zugehörigen Farben eintragen lassen. Differenzierung: "Erfinde eine Geschichte, in der möglichst viele dieser Worte vorkommen." lG balule

Kommentar von schoko_frucht am 08.11.2010 18:26:09 
Super
meine Füchse werden sich freuen! DAnke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können