Kommentar von tobityll am 25.04.2006 08:33:53 
Vorsicht Fehler!
Hallo, in deinem Infoblatt über die Brücke ist dir ein Fehler unterlaufen, du hast als Höhe die größte Spannweite (342 m) angegeben, die Brücke istallerdings maximal 270 m hoch, somit doch um einiges kleiner als der Eiffelturm. (vgl u.a. Wikipedia). Viele Grüße

Kommentar von tobityll am 25.04.2006 08:42:38 
Nochmal ich...
Um den Vergleich mit dem Eiffelturm (der ja sehr schön ist) nicht weglassen zu müssen, könnte man dessen oberste Aussichtsplattform (in 276 m Höhe) angeben. Klingt auch schon ziemlich groß.

Kommentar von tobityll am 25.04.2006 08:48:35 
Aller Guten Dinge sind drei...
So, nun aber wirklich zum letzten Mal. Wenn du die Höhe der Brücke als Höhe des größten Pylon definierst, hat sich KEIN Fehler eingeschlichen, denn der ist ja mit 343m tatsächlich 19 m höher als der Eiffelturm und damit der höchste der Welt.

Kommentar von hanni1000 am 27.03.2014 16:36:02 
Danke dafür
Danke. Das ist eine schöne Sache. Werd ich nehmen.

Kommentar von tigger7 am 24.02.2015 09:33:41 
Vielen Dank...
... für den schönen Einstieg!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können