Kommentar von christine_sk am 03.04.2005 11:55:06 
sehr schönes Arbeitsblatt,
würde Einteilung vielleicht verändern: Droge (Verfügbarkeit, Dosis, Applikationsart, Wirkung), Individuum(Frustrationstoleranz, Ich-Stärke, genetische Faktoren), Umwelt (Broken Home, Vorbild,Gruppenzwänge, Freizeitvakuum, Konfliksituationen)aus MLP "Psychatrie und Psychotherapie" LG Christine

Kommentar von danira am 04.04.2006 18:29:44 
auf jeden Fall
...ist das einsetzbar! Mache noch dieses Jahr eine projektorientierte Unterrichts-Einheit zum Thema Drogen in meiner 7. Klasse und werde dieses AB in der Nachbesprechung aufgreifen!

Kommentar von seaturtle am 05.09.2008 22:57:03 
Gut einsetzbar!
Vielen Dank für die Arbeit, die du geleistet hast! Werde davon profitieren :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können