Kommentar von cath1 am 03.04.2005 20:24:02 
Super
das Kochbuch gewinnt an Umfang! Du bist fleißig, ein Lob an dich und natürlich an alle, die sich darin einen Platz sichern

Kommentar von babkam am 04.04.2005 10:35:12 
mmmmmh
danke dafür. lecker fresschen für jeden tag. lg babkam suuuuper idee mit dem #4tkochbuch

Kommentar von hahe77 am 08.04.2005 08:38:41 
super
hallöchen! finde ich echt genial die idee mit dem kochbuch, so werde ich wohl noch mehr stunden hier auf eurer seite verweilen. ;-) hoffentlich kommen noch gaaanz viele leckere rezepte dazu. grüßle, hahe

Kommentar von xrendtel am 02.08.2006 13:36:00 
Super Sache
da kann man sich bei lauter leckeren Sachen nicht entscheiden, was man kochen soll und wird kugelrund (-:

Kommentar von weihnachtsfan am 30.03.2007 19:53:35 
Fleißpreis
den gewinnst du für die viele Mühe. Habe richtig Schmacht beim Durchgucken bekommen...... Danke!

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 14:26:32 
Tolle Idee,
mit deine umfangreiche Rezeptsammlung. Vielen Dank,HellG0815

Kommentar von fool am 15.08.2007 17:31:39 
Plus und Minus
PLUS: Ich bin ganz nebenbei beim "gegen die Langeweile kämpfen" auf dieses Forum gestoßen, ich dachte, mich "streift'n Bus", denn ich suche oft nach neuen Ideen, was man so kochen kann !!!!!!!! Tolle Sammlung bis jetzt schon mal. Großes Dankeschön! MINUS: Wann wird denn nun ein Buch draus ???! (nach 100 Rezepten ?? ;=) ) Ist ja auch das andere "Projekt" dieses Jahr vollendet worden !! Nicht "böse" sein, das PLUS überwiegt DEUTLICH ! FOOL

Kommentar von fool am 15.08.2007 17:35:07 
Sorry...Schreibfehler
....sollte natürlich heißen "nach 1000 Rezepten", denn über hundert sind's ja schon Fool

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können