Kommentar von caro13 am 13.09.2005 17:28:39 
Döner
Klasse Material!!! ich arbeite auch an einer Sonderschule (Förderschwerpunkt Lernen). Morgen will ich mit meinen Schülern in Arbeitslehre einen Döner zubereiten. Mal sehen, wie der Text und die Fragen ankommen. Viele Grüße Carola

Kommentar von karolina am 25.11.2005 11:08:16 
Tolle Idee!
Mir gefällt der Text total gut, besonders weil du schon mit Farbe gearbeitet hast. Das erspart mir viel Arbeit! Danke auch für den Test! Liebe Grüße! Karolina

Kommentar von tora28 am 10.03.2010 17:41:35 
viel arbeit
...hast du mir abgenommen. ist gar nicht so einfach für meine klasse 1. verständliche und 2. sie interessiernde sachtexte zu finden. musste bisher immer viel umschreiben, selbst formulieren etc. aber hiermit müsste ich ohne große arbeit den geschmack meiner förderschüler treffen. danke.

Kommentar von madeleine3006 am 02.06.2011 16:00:05 
Vielen Dank!
Ist sehr gut bei den Schülern angekommen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können