Kommentar von gisla am 06.04.2005 18:46:38 
Wörter mit
Dehnungs-h sind gerade mein Thema, deine Ausarbeitung kommt mir garade recht. Vielleicht schreibe ich dieses Diktat auch. Vielleicht tauschen wir mal die Ergebnisse aus? LG gisla

Kommentar von fairytale1 am 07.04.2005 15:02:44 
super!
das material gefällt mir sehr gut, ein gut verständlicher text, passend zur jahreszeit, viel raum zum üben.. ich mache noch einen lückentext mit dem übungstext und werde die lernwörter zusätzlich z.b. als dosendiktat anbieten. außerdem sollen meine kinder alle lernwörter im wörterbuch suchen und nicht nur die paar von dir bestimmten.ansonsten freue ich mich für die abgenommene arbeit,danke!

Kommentar von greencard am 01.07.2005 10:57:22 
Schönes Material
mir vielen Übungsangeboten auf unterschiedlichen Ebenen und mit unterschiedlichen Ansätzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können