Kommentar von sscb am 27.10.2005 15:19:35 
2 sehr schöne Arbeitsblätter,
die als Übungsmaterial für die Wochentage ausgezeichnet zu verwenden sind. Ich finde nur die leeren Zeilen für Erstklässler zu klein zum Hineinschreiben. Vielen Dank!

Kommentar von ursulaim am 05.01.2007 13:15:11 
Tolle Arbeitsblätter!
Die Blätter sind sehr schön gestaltet! Bravo!

Kommentar von atsch am 01.02.2007 15:55:12 
genau richtig
Genau diese Blätter habe ich gesucht. Ich beginne neu mitten im Schuljahr und mit dem Thema muss ich nur fortfahren. Da kann ich mit diesen Unterlagen gleich den Kenntnisstand klären. Danke

Kommentar von stockevik am 10.01.2009 13:49:28 
Vielen Dank!
Mit welchem Programm hast Du die AB erstellt? Danke schon einmal!

Kommentar von gerdaluise am 20.02.2011 12:42:12 
Danke
Sehr schöne Anregung, die ich in meien Arbeitsblättern verwenden werd. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können