Kommentar von kon am 10.04.2005 13:21:59 
klasse
Vielen Dank für dein Logical, werd's für Ad-hoc-Vertretungsstunden bereithalten. Gruß kon

Kommentar von indidi am 10.04.2005 14:46:50 
Super!
Meine Rätselfans in der 7. werden sich freuen. Hast du noch mehr? *ganzliebguck*

Kommentar von igellady am 22.10.2005 08:08:46 
auch im 3. Schuljahr
haben einige meiner SuS das Logical gelöst. Die sind ganz wild auf mehr davon. LG Igellady

Kommentar von frauschnabel am 26.01.2006 18:42:01 
Danke,
das sind ja so dinge die ich suche weil ich nicht irgendetwas spielen möchte, sondern die Kids dabei ja immer noch was lernen sollen. Toll und Danke

Kommentar von klamotte am 26.05.2006 08:04:39 
Verrückt nach Logicals
sind auch meine Schüler. Nachdem sie einige gelöst hatten, habe ich ihnen die Aufgabe gestellt, selbst eines zu konzipieren (7.Kl.). Es war sehr bemerkenswert, wie sie daran gingen(PA/GA) und welche Ergebnisse sie erzielten. Vielen Dank, modellbahnfreak! LG von klamotte

Kommentar von roggler am 16.11.2006 16:05:45 
DANKE
für das tolle Material! Den Kindern macht die Arbeit mit diesen Logicals unheimlich Spaß und sie können vor allem im Bereich der Lesefähigkeit arbeiten! LG roggler

Kommentar von intensivkurs am 15.03.2007 00:35:36 
Sehr schön,
auch meine Schüler sind ganz heiß auf Logicals; besten Dank.

Kommentar von thynna am 21.01.2013 17:45:59 
Superklassetoll!!!!!!!!
Wird gleich ausprobiert!! Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können