Kommentar von rfalio am 10.04.2005 13:02:19 
interessant
auch für eine klassenfahrt verwendbar, aber ohne Lösung für einen Nichtwiener schwer durzuführen.

Kommentar von tapdance am 21.04.2005 15:05:37 
selber lösen!!
Leider ist die Lösung verloren gegangen - aber Tipp an alle KollegInnen - selber lösen kann Spaß machen!!! Lass dich in die Schülerrolle fallen!!!

Kommentar von sepponnen am 02.10.2007 22:22:10 
Danke, Super Idee und Umsetzung
Hat mir sofort sehr gut gefallen, aber ein paar Worte zum Rundherum wären nochmal super. Wie lange hat die Ralley bei der Durchführung gedauert? Wie hat das mit den SchülerInnen funktioniert? War das im Rahmen einer Schullandwoche, oder als Lehrausgang? Was brauchen die SchülerInnen worauf man vergessen könnte (Stadtplan, Fahrschein etc.)? Nochmals Danke Sepponnen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können