Kommentar von lilarose1981 am 26.03.2006 11:33:33 
Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
Nach den Ferien muss ich mich auch unbedingt mal wieder mit Gedichten in meiner 7. HS-Klasse auseinandersetzen. So ein WWM-Spiel ist eine tolle Idee für ein Lernquiz. Danke für die Anregung!

Kommentar von hesse am 31.07.2007 10:23:29 
Mir gefällt
der spielerische Ansatz in Form einer beliebten Sendung. Für Schüler sicherlich sehr motivierend. LG Hesse

Kommentar von veneziaa am 02.03.2008 11:39:46 
Das mögen Schüler!
Mir gefällt dieses Quiz sehr gut. Vielen Dank, dass ich es haben darf! Tipp: Lasst die Kinder selbst mal solche Quizaufgaben entwerfen, auch das lieben sie! Sie lernen eine Menge dabei.

Kommentar von chri73 am 25.09.2010 13:42:58 
Danke
Ein interessantes Material! Werde wohl noch ein paar Fragen anhängen und den Lösungsschlüssel erweitern. Mal sehen, wie meine Schüler darauf reagieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können