Kommentar von bernstein am 14.04.2005 17:09:38 
aus dieser Gegenüberstellung
lässt sich doch wunderbar die ursprüngliche bedeutung von "ent-" ableiten!!

Kommentar von greencard am 14.04.2005 19:21:27 
Schöne Beispiele,
die, in der Tat, wunderbar die Bedeutungsherleitung ermöglicht. Mich würde aber interessieren, was du dir als Lösungsbogen für die Übersicht erdacht hast. Inhaltlich und formal ist die Unterscheidung zwar klar, doch die Übersicht scheint dies in einigen Unterpunkten / Beispielen / ... darzustellen.

Kommentar von caldeirao am 15.04.2005 09:16:48 
mir geht es wie greencard
ich finde die Gegenüberstellung auch gut, würde mich aber über einen Lösungsbogen, der Übersicht freuen. Caldeirao

Kommentar von arwinia am 04.05.2005 12:53:21 
prima,
hilft enorm die herleitung zu erkennen, danke arwinia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können