Kommentar von pari am 16.04.2005 12:00:04 
Gefällt mir
richtig gut, liebe feul. Ist aber tatsächlich nicht so einfach zu überblicken - trotz der Farben. Zur Auflösung für die SuS werde ich wohl eine Farbfolie herstellen, oder Koordinaten wie beim "Schiffe versenken" einfügen. Danke für deine tolle Idee. LG pari

Kommentar von wencke_g am 16.04.2005 12:30:10 
Super!!!
Ich finde das Suchsel total super. Klar ist es ein wenig schwierig. Aber so könnte man die Ss. noch anspornen: "Wer findet die meisten Elemente"? Wie hast du das denn im Unterricht eingesetzt?

Kommentar von feul am 16.04.2005 14:33:31 
einsatz im unterricht
ich hab das als zusatzaufgabe in der klasse liegen. wir haben ein unterrichtsfach „Physikalische und chemische Übungen“ an der hauptschule, und wenn schüler früher fertig sind und es zahlt sich ein neuer versuch (herräumen, wegräumen) nicht aus, so lösen sie irgendwelche rätsel……..

Kommentar von wencke_g am 16.04.2005 16:13:37 
Danke
für die schnelle Antwort.

Kommentar von piwi3 am 16.04.2005 17:59:49 
Tolles Material
Hallo Feul, da hast Du mal wieder tolles Arbeitsmaterial hergestellt! Kompliment! LG piwi3

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können