Kommentar von scout4 am 16.04.2005 22:00:08 
Toll!
Sehr schönes Material (sowohl die Puzzleteile als auch die Bilder)!!! Werde ich im DaZ-Unterricht einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von palim am 17.04.2005 00:25:15 
.
Die Übungsform finde ich prima - das Material landet wohl in meinem Freiarbeits-Regal. Allerdings ACHTUNG! es haben sich einige Fehler auf den Wortkarten eingeschlichen. Vielleicht kann das Material noch einmal überarbeitet werden? Palim

Kommentar von rapella am 17.04.2005 10:37:01 
Schönes Material
danke! Habe auch Fehler gefunden bei den Wortkarten Banane, Kirsche, Birne - da stehen andere Wörter drin. Das material werde ich gleich auf meinen Deutschtisch legen! Sehr schön :) Gruß Rapella

Kommentar von fairytale1 am 17.04.2005 12:35:17 
sehr nettes material
in welchem viel arbeit steckt! die fehler hab ich ebreits ausgebessert, passiert mir auch öfters:-) hab mir erlaubt, deine kärtchen auch gleich ins englische zu übertragen, so hab ich wieder ein spiel mehr,wo wir spielerisch das lesen üben. danke!

Kommentar von indidi am 17.04.2005 15:19:57 
verbessert
Fehler verbessert :-) Gruß indidi

Kommentar von franzy am 17.04.2005 16:11:43 
Vielen Dank
für eure Hinweise. Und ein großes Dankeschön an indidi, die die Fehler berichtigt hat.Ich weiß nicht warum, aber ich habe sie trotz mehrfacher Kontrolle übersehen :((

Kommentar von bika am 21.11.2005 15:33:19 
Klasse!
Das ist tolles Material, das ich auf jeden Fall in meinen Freiarbeits-Fundus übernehmen werde ;-). Wo gibt es denn die Vorlagen für die Puzzle-Teile?

Kommentar von bika am 21.11.2005 15:33:19 
Klasse!
Das ist tolles Material, das ich auf jeden Fall in meinen Freiarbeits-Fundus übernehmen werde ;-). Wo gibt es denn die Vorlagen für die Puzzle-Teile?

Kommentar von franzy am 21.11.2005 17:19:14 
@bika
Die Puzzelteile sind mit AutoForm selbst erstellt. LG franzy

Kommentar von bluemchen81 am 06.12.2005 17:09:19 
Klasse!
Das Material ist super und wurde auch sehr gut von meinen Schülern angenommen. Ich konnte es super in meinem Stationsbetrieb anwenden. Vor allem vielen Dank für die schönen, ansprechenden Bilder.

Kommentar von marion am 27.01.2006 14:55:05 
Vielen Dank,
das Material ist wirklich super. Ich werde es gerne einsetzen.

Kommentar von handball75 am 26.01.2011 18:49:27 
Super!!!!
Dieses Material kommt mir gelegen. Es ist ganz toll als Freiarbeitsmaterial an der Förderschule für Lernbehinderte.

Kommentar von meryy am 06.08.2014 11:00:17 
Wunderbares Material!
Ich freue mich, es in DaZ auszuprobieren. Bin mir sicher, es wird ebenso begeistert aufgenommen werden! DANKE! LG

Kommentar von wahlschwedin am 12.05.2023 09:14:36 
Immer wieder schön
Hallo, ich benutze dieses Material seit Jahren, wenn ich das ie einführe. Für meine Schüler (Muttersprachler im Ausland) ist es sehr wertvoll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können