Kommentar von klexel am 17.04.2005 22:10:47 
Listening Comprehension
Hi, die Aufgabe gefällt mir sehr gut, aber ich hab den Text nicht. Kannst du den nicht nachliefern? Oder ist der zum Vorlesen nicht geeignet? Klexel

Kommentar von cyrano am 18.04.2005 00:04:26 
one -ones
Aufgaben 4 und 7 gehen nicht, entsprechen nicht der Aufgabenstellung. Es sei denn, die Schüler sollen auf's Glatteis geführt werden. "4" ist ganz schön schwer, weil es gleich mehrere Varianten des Gebrauchs von Progressive und Simple abfragt. Bei inhaltlich extrem dürftigem Material. Aufgabe "IV": Undeutliche Aufgabenstellung: (Write about 2 positive and 2 negative qualities and say why!) Wieso "why"? Und wieso ausgerechnet 100 words? Ich würde diese phantasielose Aufgabe so beantworten: "He looks good. He is nice and friendly. He never listens to what I say and eats too many hamburgers." (20 words) Also, was soll das Ganze? Motivation? Keine. Schwachsinn.

Kommentar von ellement5 am 20.06.2005 22:17:06 
Aufgabe super, nur...
ich habe leider den Text nicht. Kannst du den nachliefern? Grüße Ellement5

Kommentar von bernstein am 07.09.2012 08:20:48 
Habe noch
zwei Sätze rausgenommen, weil sie nicht zur Aufgabenstellung passten (bei one / ones)

Kommentar von bernstein am 08.10.2012 22:11:21 
ein Lösungsanhang
wäre hilfreich

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können