Kommentar von elefant1 am 18.04.2005 16:23:18 
Einige Formulierungen
würde ich ändern; sie sind missverständlich oder selbst für mich schwer zu beantworten (z.B. Was wurden Juden und welche Bedeutung hatte das?); der Fragenkatalog beinhaltet auch noch Teilbereiche aus dem Themenbereich "Weimarer Republik"; insgesamt eine recht ausführliche Fragensammlung; elefant1

Kommentar von kleinekirscheee am 18.04.2005 16:59:44 
Ganz offene Fragestellungen
sind oft problematisch. Bei "schreibe etwas zu..." wird z.B. nicht deutlich, was überhaupt gemeint ist. Insofern muss ich mich dem Kommentar von elefant1 anschließen: einige Fragestellungen könnten zu Missverständnissen auf Schülerseite führen.

Kommentar von flabbergasted am 05.01.2007 10:17:55 
Da ich fachfremd unterrichte,
finde ich das Arbeitsblatt allerdings ganz hilfreich, um sich selbst eine Struktur zu erarbeiten, was man bei dem Thema "abarbeiten" sollte. Mir hats geholfen. Danke.

Kommentar von tsv1860 am 05.06.2007 19:52:47 
Sehr umfangreich...
...und anspruchsvoll, so dass für den Einsatz in leistungsschwächeren Lerngruppen gewisse Abänderungen vorgenommen werden müssen. Danke!

Kommentar von masen am 31.10.2011 14:16:01 
masen
Die Fragen sind viel zu allgemein und umfangreich! Satzbau und Zeichensetzung katastrophal! Der Lehrer als Vorbild....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können