Kommentar von thomas am 18.04.2005 19:27:08 
sehr schön...
...auch dieses Material von dir - vielen Dank :-))) Das spart viel - sehr viel - Arbeit - und bringt mich dazu, auch mal meine CorelDraw-Sammlungen durchzusehen... (und sehr angenehm: manche Leute würden jede Zeichnung davon einzeln hochladen, gibt schließlich viele Punkte - du hast das nicht nötig - das ist schön... :-)))

Kommentar von ricksn am 18.04.2005 19:47:46 
Super!
Die Grafiken sind toll. Hast du die mit Corel gezeichnet oder importiert? Gruß ricksn!

Kommentar von tirlin am 18.04.2005 20:17:00 
Alles Originale
Hallo ricksen, ja, hab' ich alles mit Corel DRAW selbst gemacht. Ausnahme: Leuchtturm mit Schiff bei der Trigonometrie stammt aus irgendeiner Clipartsammlung. Gruß tirlin

Kommentar von mathemaus999 am 19.04.2005 07:35:20 
Schade,
wenn man kein Coral Draw hat.

Kommentar von michael72 am 19.04.2005 19:03:45 
Hallo Mathemaus
die Coral Draw Suite 12 gibt es in der Lehrerversion für 49,- EUR. Gruß Michael

Kommentar von thomas am 20.04.2005 22:44:39 
...
...ältere Versionen von CorelDraw tuns übrigens auch - sehr gut sogar, und dafür bezahlt man kaum mehr als 15 €...

Kommentar von schrowe am 30.06.2006 21:33:54 
Danke
ich bin immer auf der Suche nach guten Grafiken und habe so noch schöne Vorbilder für meine Übung mit Corel.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können