Kommentar von greencard am 24.04.2005 20:53:32 
3 Stationen,
die man durchaus als Ergänzung zu bereits vorhandenen Stationen nutzen kann. Schön finde ich die erste Station, weil: realitätsnah. Differenzen aus den Massen zu berechnen ist ohnehin eine prima Übung!

Kommentar von pmu am 24.04.2005 21:38:58 
Ist immer
wieder spannend, welche Vorstellungen die Kinder von verschiedenen Gewichten haben. Versuch dies mal demnächst mit einzubauen. Danke!

Kommentar von ysnp am 07.03.2006 20:42:31 
Danke!
Die Aufgaben kann ich gut in mein Stationentraining einbauen!

Kommentar von wattnu am 28.03.2007 23:51:52 
Kleine Aufträge
Werde mein Stationslernen mit deinen Aufträgen anreichern. Danke!

Kommentar von dokonelli am 27.02.2011 17:04:01 
Danke,
hatte genau so etwas im Sinn für meine Stationen. Habe die Kastanien durch Nüsse ersetzt, der Jahreszeit angepasst.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können