Kommentar von anna7473 am 29.04.2005 08:12:01 
Danke
für die große Übersicht, die ich auch sehr gut für mich selbst verwenden kann, weniger für meine Realschüler. Eine Frage noch: Mit welchem Notenschreibprogramm oder welchem Schrifttyp hast du die Noten in die Notenzeilen eingetragen? Bei mir sind nur unförmige Zeichen zu erkennen. Schöne Grüße von anna7473

Kommentar von bassfuchs am 28.08.2005 16:26:24 
merci beaucoup
Schliesse mich der Vorrednerin an: vielen Dank für diesen Rundumschlag mit viel Arbeit...genau das richtige um sich prägnant einen Überblick zu schaffen, ohne stundenlang den dtv-Atlas Musik wälzen zu müssen! Hast Du einen epochengeschichtlichen Überblick gemacht? Könnte man evt. Ideen austauschen. Grüße, bassfuchs

Kommentar von malztee am 15.02.2010 18:53:21 
Prima Material, aber...
die Schriftarten sind nicht bei allen Word-Versionen verfügbar. Ggf. noch mal als pdf. schicken?! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können