Kommentar von gertl am 19.06.2005 11:36:37 
Fantasiereise-Kommentar
Super Text, entspricht meines Wissens allen Vorgaben der Suggestopädie und des Superlearnings. Danke!

Kommentar von schrowe am 04.06.2006 11:06:50 
Super
ich weiß nicht, wonach der Text entspricht, aber ich finde es eine super Idee, so lernen die Schüler auch mal etwas über verschiedene Lehrer, wodurch die Schüler-Lehrer-Beziehungen etwas gefestigt werden können. Und auch über die Berufe der eigenen Eltern wissen meine Schüler gar nicht wirklich viel. So lernen sie ihre Eltern auch mal anders kennen. Vielen Dank!

Kommentar von bailys am 22.03.2011 18:41:06 
...
Super!!!! Danke

Kommentar von leoleonie am 13.08.2012 17:26:03 
Sehr ansprechendes Material!
Danke dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können