Kommentar von arwinia am 29.04.2005 20:18:37 
kann
man immer gut gebrauchen, danke lg arwinia

Kommentar von taniag am 27.09.2005 15:07:52 
Danke
Gute Idee. Warum sind die Ausdrücke doppelt aufgeführt?

Kommentar von loveprincess am 09.03.2006 13:57:36 
Noch eine Idee
Ich finde, diese Aufgabe ist eine tolle Idee! Man könnte aber auch folgendes machen: Auf die eine Karte das Englische und auf die dazugehörige Karte das Deutsche schreiben. Je nach den aktuellen Vokabeln verändern und schwupps hat man eine supi Vokabelübung!

Kommentar von barbiek am 17.05.2017 21:35:06 
Doppelte Ausführung
Danke für diese Menge Karte! Ich würde aber auch gerne wissen, warum alle Begriffe doppelt sind. Hat das einen Grund oder kann ich einen Satz "verschenken"? lg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können