Kommentar von matthesep am 11.05.2005 11:02:37 
Gut durchdachte Stunde, aber ohne Material
Mit dieser UV kann man nichts falsch machen. Ich hætte mir allerdings noch die Materialien gewuenscht.

Kommentar von rizzolina am 29.12.2006 12:23:48 
Toller Beitrag
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich werde ihn bald ausprobieren. :o)

Kommentar von lit-chi am 04.12.2007 13:35:56 
Material
Hallihallo, Glückwunsch zu einer gut durchdachten Unterrichtseinheit/stunde! Hast du die Materialien auf dem Rechner und könntest sie mir zur Verfügung stellen? Gruß, Lit-Chi

Kommentar von dreo am 19.08.2010 19:09:50 
Material wäre super
Wenn Du die ABs auf dem Rechner hättest, wäre toll, wenn Du sie mir schicken könntest. Den Entwurf finde ich echt gut!

Kommentar von elenaref am 08.09.2010 22:19:00 
Material-das wäre toll
Finde die Idee klasse, kannst du mir das Material, sprich Bilder (für die Bildreihenfolge) etc. irgendwie zukommen lassen. Wäre wirklich sehr dankbar

Kommentar von tabaluga71 am 29.01.2011 14:50:37 
toll!
danke für den prima Entwurf! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das MAterial zukommen lassen könntest. Ginge das? Vielen Dank

Kommentar von ulla1989 am 08.02.2017 11:41:28 
super!!
Das ist echt ein super Entwurf. Wie alle vor mir wollte ich dich gerne um das Material bitten, wenn möglich :) Vielen Dank!

Kommentar von anneh90 am 06.08.2019 10:13:22 
eine tolle Idee
Deine Planung hört sich super an! Auch ich würde mich freuen, wenn du das Material zur Verfügung stellen würdest!:) Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können